Unter dem Motto „More quality for your life.“ produziert und vermarktet die LR Unternehmensgruppe verschiedene Schönheits- und Gesundheitsprodukte in 28 Ländern.

12.000 Tonnen Aloe Vera-Blätter – mit dieser Menge an verarbeiteten und veredelten Heilpflanzen-Erzeugnissen zählt LR mit über 15 Jahren Erfahrung zu den größten Herstellern von Aloe Vera-Erzeugnissen weltweit! In einer der modernsten Aloe Vera-Produktionsstätte Europas erfolgt die Entwicklung und Herstellung der LR Aloe Vera-Produkte.

Die LR -Pflege ist besonders wohltuend und regenerierend bei beanspruchter Haut sowie bei Hautirritationen. Die Produkte legen sich wie ein Schutzfilm auf die beanspruchte Haut, kühlen, beruhigen und fördern die Regeneration.

 

Habe ich deine Neugier geweckt oder möchtest du mehr über LR und seine Produkte erfahren?

Dann melde dich bei mir und wir vereinbaren gemeinsam einen Termin.

 

Die Produkte findest du hier:

https://www.lrworld.com/hebammecindybalzer